PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 24.12.2016 , 12:45 Uhr
von  [ Paneka ]

Türchen 24: Da verlost Nintendo doch tatsächlich eine Switch!

Nun ist es soweit, die Adventssonntage sind vorbei und wir haben Heiligabend. Das heißt leider auch, dass heute der letzte Tag des Nintendo-Adventskalenders angebrochen ist. Entgegen unserer Erwartung verteilt Nintendo aber auch für das Öffnen des letzten Türchens nur eine einzige Platinmünze. Somit kommen wir schlussendlich auf immerhin 24 Platinpunkte, die auf My Nintendo gegen Prämien eingetauscht werden können.

Was den Gewinn angeht verabschiedet sich der große Adventskalender dieses Jahr aber mit einem Paukenschlag. Drohten bisher nur überwiegend kleinere Gewinne und vereinzelt mal ein 3DS oder eine Wii U, verlost Nintendo doch heute tatsächlich eine richtige Nintendo Switch! Dabei wissen wir praktisch noch gar nichts über die Konsole beziehungsweise das Handheld-Device. Obendrein hat man die Chance auf eines von zwei Tickets für eines der angekündigten Anspiel-Events, welche in Frankfurt am Main, München sowie Berlin stattfinden werden. Alle Infos zu den Events findet ihr hier. Leider sind diese auf wenige Plätze beschränkt, wer also Pech hat und kein Ticket gewinnnt muss leider auf eine neue Gelegenheit oder im schlimmsten Falle den offiziellen Launch im März warten. Doch keine Sorge, wir werden auf allen drei Events vor Ort und für euch berichten, damit euch die Live-Eindrücke nicht entgehen!

Wer diese Türchen-Öffnerei für Unfug hält, gelangt über diesen Link direkt zum Gewinnspiel. Zum Teilnehmen benötigt ihr einen Nintendo-Account. Seid ihr eingeloggt drückt ihr nur noch auf den Knopf zum teilnehmen und heimst im selben Zuge auch eure tägliche Platinmünze ein. Wir wünschen ein letztes Mal viel Spaß beim Öffnen und vor allem viel Glück bei dem Gewinnspiel!

Share -
Quelle:  Nintendo Adventskalender

Kommentar schreiben

6 Kommentare

84 comments
[02.12.2016 - 06:30 Uhr]
SnakeTD:
"Der Fehler 4033 ist aufgetreten" geht ja gut los...
193 comments
[02.12.2016 - 06:55 Uhr]
Kagenoryu:
Wie scheußlich, sowohl Nintendo als auch GameStop machen jetzt Gewinnspiele (inklusive Datensammlung) als "Geschenke", früher gab es dann mal Angebote. Da lasse ich mal den Spruch der alten Menschen los: Früher war alles besser.
3162 comments
[02.12.2016 - 09:50 Uhr]
Iwazaru:
Beim zweiten Türchen ist es auch nur eine Münze. :)
30 comments
[08.12.2016 - 23:24 Uhr]
Lucine:
@Kagenoryu Im letzten Jahr war es noch so, dass man für jedes Türchen eine extra E-Mail an Nintendo schicken musste, mit einem Kennwort und der vollständigen Adresse und dem Namen. Da finde ich die Teilnahme über den Nintendo-Account in diesem Jahr wesentlich komfortabler. Und in diesem muss ich zudem weniger persönliche Daten hinterlegen als in den E-Mails damals. Ich habe bisher jedenfalls an drei von acht Türchen teilgenommen, weil ich nur bei den Dingen mitmache, die mir etwas bringen würden. Nicht dass ich am Ende noch etwas bekomme, was ich gar nicht brauche. Da muss man vorsichtig sein, denn ich gewinne ja so oft - mindestens einmal alle 150.000 Versuche. :D
66 comments
[12.12.2016 - 06:48 Uhr]
AsukaSeitou:
Die Seite geht bei mir nicht TT-TT
266 comments
[24.12.2016 - 21:06 Uhr]
Regnat:
Wäre schon eine tolle Sache die neue Konsole zu gewinnen. ^^ Vielen Dank für die stetigen Erinnerungen an den Kalender! :)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle GBA Testberichte

Ratatouille
Jump-n-Run von THQ
Da wird doch die Ratte in der Pfanne verrückt. Mit dem neuen Animationsstreifen Ratatouille kurbelt THQ den Käseverzehr an, doch ob schmackhaft... Zum Review
Final Fantasy VI
Rollenspiel von Nintendo
Final Fantasy VI für den Game Boy Advance ist da. Doch was halten wir vom wohl letzten, großen Highlight auf Nintendos Handheld mit nur einem... Zum Review
Harry Potter und der Orden des Phönix
Action Jump-N-Run von EA
Das 5. Schuljahr von Harry beginnt in Hogwarts. Nach dem Kinofilm und Buch schon längst erschienen sind, versucht sich der kleine Zauberjunge... Zum Review
SpongeBob & Freunde: Schlacht um die Vulkaninsel
Jump-n-Run von THQ
Der Schwammkopf ist wieder da. Ob tief unter dem Meeresspiegel noch alles in Ordnung ist, erfahrt ihr wie immer im Testbericht. Zum Review
Summon Night: Swordcraft Story 2
Rollenspiel von Atlus
Nach Final Fantasy VI gibt es keine gute GBA-Kost mehr? Weit gefehlt, zwar muss der geneigte RPG-Fan sich zum nächsten Importhändler wagen. Doch... Zum Review

Aktuelle GBA Previews

Mazes of Fate
Adventure von Sarabasa Entertainment
Mit „Mazes of Fate“ erscheint der erste latein-amerikanische GBA-Titel überhaupt. Sabarasa Entertainment, das seinen Sitz in Buenos Aires hat... Zur Vorschau
Pac-Man Vs. (GameCube)
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands on Bericht: (Testbericht unter Artikel) Bei diesem Spiel scheiden sich die Geister (was jetzt nicht als Wortwitz gebraucht werden sollte). Die... Zur Vorschau
Wario Ware: Twisted!
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands-on: Wario Ware Twisted! Wer ein Schleudertrauma hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Schon vor der E3 hatten wir die Möglichkeit,... Zur Vorschau
Mega Man Zero 3
Action Jump-N-Run von Capcom
Die Schauplätze erinnern vage an die erste StarWars-Trilogie: der erste Teil startete im finst'ren Wald, der zweite begann in der trockenen Wüste,... Zur Vorschau
Boktai 2
Rollenspiel von Konami
Möge die Sonne mit dir sein. Nein das ist kein verkappter Spruch aus einem berühmten Weltraum-Film, sondern unser Einleitungssatz in die Preview... Zur Vorschau